Thema:
Re:Zum G29 flat
Autor: G'Kyl
Datum:30.04.19 12:57
Antwort auf:Zum G29 von 17383

>>Ich denke es wird das G29. Taugt so ein Ständer etwas? Auf einen gescheiten Playseat muss erstmal ein bisschen gespart werden....
>
>Es wird ja oft gesagt, dass das G29 zu veraltet ist und man lieber das R300 kaufen soll. Ich hab mich vor wenigen Jahren auch für das G29 entschieden, da es oft für ~150€ im Angebot ist und hab es bisher nicht bereut. Sowohl Dirt Rally als auch GT Sport machen damit sehr viel Spaß und sind ein ziemlicher Fortschritt zum Pad. Wenn man also bisher nie ein besseres gefahren ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man das G29 anschließt und davon enttäuscht ist.


Volle Zustimmung! Für Normalspieler wäre alles über G29 imho rausgechmissenes Geld, durch das man auch überhaupt nicht schneller wird. Natürlich bieten bessere Wheels noch mal Feinheiten, die sie zurecht aufwerten, aber von denen profitieren eigentlich nur Spieler, die ohnehin schon sehr, sehr viel und auch sehr, sehr gut fahren. Für alles andere ist ds G29 u.ä. Hardware perfekt geeignet. Ich hatte das ebenfalls für wenig über 100 Euro gekauft und einen Stand dazu (allerdings ohne Mittelachse, weil ich die Idee doof fand, dass die dann ständig "im Weg" ist ;) ) und bin hochzufrieden damit.


< antworten >