Thema:
Re:GwG Mai Part 1: Marooners / EDF: IA flat
Autor: Lynne
Datum:30.04.19 11:29
Antwort auf:Re:GwG Mai Part 1: Marooners / EDF: IA von 2d2d2d

>>
>>>
>>>die gifs lol
>>
>>Ich kann die Scheiße echt nicht mehr sehen, wirklich jeden Monat das gleiche dumme Geheule egal ob bei MS oder bei Sony. Mimimi, die habe ich schon. Mimimi, die will ich nicht.
>>
>>Lynne
>
>Ach komm, dieser Monat ist echt Scheiße.


EDF: IA habe ich 100+ Stunden gespielt, fand ich genial. Comic Jumper fand ich auch toll, wurde mir aber zu schwer hinten raus. Beide weit entfernt von "Scheiße".
360 Spiele sind halt einfach alt, egal was sie da nehmen.

Bei dem ersten Golf Club habe ich bei TA "Played for 45 hrs 30 mins" stehen, dürfte die Zeit bis zum letzten Erfolg sein. Daher denke ich mal, dass mir der 2019er-Teil auch gefallen wird.

Marooners sieht jetzt halt aus wie eine Minispiele-Sammlung, reizt mich nicht.

Gefühlt ist für 90% der Leute jeder Moant Scheiße, wenn da nicht mindest zwei Triple A-Spiele für die One aus den letzten 6 Monaten dabei sind.

> Dafür wird Game Pass wieder super sein.

Schaut ja nach The New Colossus aus nach dem letzten Teaser. Das ist dann totale Scheiße, weil ich das schon habe mimimi.

Lynne


< antworten >