Thema:
ändert vieles, aber das kernproblem bleibt flat
Autor: odst-soldier
Datum:30.04.19 10:30
Antwort auf:Patchnotes von Knight

ja, man kriegt mehr geld und die tower sind deutlich (!) einfacher. aber am grundprinzip für singleplayer ändert sich nix: es ist ein endloser, zäher, zufallsbasierter grind mit lächerlichen belohnungen (für noob saibot habe ich jetzt 6 mal das gleiche kostüm und der einzige unterschied ist die farbe, es sind variationen von grau und schwarz...).

solange sie die ganze progression nicht grundlegend überarbeiten und den online zwang rausnehmen (der mich gestern übrigens 50k koins & viele belohnungen gekostet hat, weil die server im falschen moment down waren) können sie sich den scheiß in die haare schmieren. mir fällt kein spiel mit so einer beschissenen progression ein, selbst battlefront 2 zum launch war da "besser".

und klar, das kerngameplay ist super und wahrscheinlich war mk nie besser. aber wenn mich nur dieser aspekt motivieren würde, könnte ich auch multiplayer spielen und mich nur mit kombos beschäftigen.

die mk spiele waren (ab deception) immer grandios für sp-only gamer, jetzt sind sie eine strafe.


< antworten >