Thema:
So gestern die ersten Prüfungen der Fahrschule gemacht flat
Autor: Michel
Datum:30.04.19 09:57
Antwort auf:So gestern die ersten Prüfungen der Fahrschule gemacht von Gamester

>Boah, ist das geil. Nur ein bisschen Anfahren/Bremsen und um die Kurve brettern und es macht jetzt schon riesig Spaß.
>
>Ich kanns kaum erwarten heute heim zukommen und weiter zu fahren.
>
>Allerdings habe ich nach einer halben Stunde schon gemerkt ich brauche dringend ein Lenkrad. Die Steuerung mit dem Pad ist schon auch cool, aber es fehlt einfach das Fingerspitzengefühl.
>
>Ich denke es wird das G29. Taugt so ein Ständer etwas? Auf einen gescheiten Playseat muss erstmal ein bisschen gespart werden....
>
>[https://amzn.to/2VBtKIm]


jepp die Modi Fahrprüfungen, Missionen und Streckenerfahrung sind absolut genial, hab alles auf Gold durch bis auf die Nordschleife, da fehlen mir noch 10 Sekunden für Gold

Das Spiel ist einen absolute Offenbarung, selbst mehrfaches fahren der langen Missionen hat mich nicht im geringsten genervt, die zusätzlichen Komponenten mit Reifen- und Benzin-/Leistungsmanagement sorgen für Spannung bis zum Schluss.

Hab bislang alles mit dem Pad gemacht, obwohl ich ein G29 mit Playseat haben (ich bin so faul), vielleicht wäre es langsam an der Zeit das Teil mal anzuschliessen :)


< antworten >