Thema:
wo bleibt teil 2? flat
Autor: Hanfling
Datum:30.04.19 09:24
Antwort auf:Dragons Dogma Dark Arisen von Gramatik

ich habe DD damals erst zusammen im bundle mit Bitterblack gespielt und fand es durchgehend super. gerade die nummer mit den KI begleitern hat mir sehr gefallen. ich fand es einfach interessant zu sehen, wie andere spieler ihre begleiter geformt haben. man konnte so zwar den schwierigkeitsgrad aushebeln, wenn man besonders mächtige NPCs dabei hatte, aber geil war es dennoch.
mein eigener "manfred" war z.b. ein zauberer und irgendwann dermaßen overpowered, das er häufig ganze gegnergruppen alleine weggehauen hat.
dazu dann auch das system das die NPCs im verlauf der zeit und durch fremdbenutzung quest- und gegnerinofs ansammeln konnten. großartig!
ich habe es deswegen zumindest nie vermisst, mit anderen im coop zu zocken.

aber so langsam könnte wirklich mal DD2 kommen. gerne auf PS5 mit neuer hardwarepower. aber dann auch bitte wieder das gleiche NPC system mitbringen. online coop brauche ich nicht.
im prinzip reicht eine neue map, neue charakterklassen, eine stabile nextgen technik und eine halbwegs interessante story. den rest so lassen. dann wäre ich schon äußerst happy.


< antworten >