Thema:
Re:Mission 11 ARGL!!!! flat
Autor: Arakon
Datum:30.04.19 08:54
Antwort auf:Mission 11 ARGL!!!! von Deadly Engineer

>Gestern wer weiß wie oft probiert. An sich wäre das ja eine echt super spaßige Mission, Bodenziele wegholzen Deluxe, aber wie immer meinte der Missionsdesigner dass ein knappes Zeitlimit einfach eine total geile Idee ist, auch wenn es Storytechnisch überhaupt keinen Sinn macht. Dabei kriegt man im Briefing ja sogar gesagt dass man jetzt in der Mission auch reparieren und aufmunitionieren darf, wuhu!! Nur wird einem dafür praktisch keine Zeit eingeräumt weil es so schon ect streßig ist in den 15min die 20k Punkte zu erreichen.
>

Hatte das erste mal auch Probleme da, aber es ist recht einfach, wenn man es richtigrum angeht.. die Basis etwas links hat mehrere abhebende Bomber die allein jeweils 1000 oder so Punkte wert sind.. da geht es dann recht schnell. Mit Waffen, die auf große Distanz Bodenziele zerstören kann man da auch Ziele zerlegen, ohne ewig weit fliegen zu müssen.


< antworten >