Thema:
Re:Kann man irgendwie effizient Credits farmen? flat
Autor: lion88
Datum:30.04.19 00:37
Antwort auf:Re:Kann man irgendwie effizient Credits farmen? von Scarface

>
>Das Spiel scheisst drauf ob du schon was hast oder nicht :)
>
>Zocke es seit Erscheinen immer wieder mal und habe inzwischen auch ein paar Autos. Weiss nicht genau wieviele.
>Auf jeden Fall sind da teilweise auch bis zu 5 gleiche Modelle vertreten durch diesen Zufallsgenerator.
>
>Scheint mir also wirklich komplett Zufallsabhängig zu sein, denn ich habe schon das ein oder andere teure Auto dadurch bekommen, für das ich nie soviel Geld ausgeben würde.


Das habe ich mir schon gedacht. Muss mal den blanka/trinity70 fragen, wie er zu den 290 Autos gekommen ist. Vermutlich hat er die Duplikate einfach nicht gelöscht. Ich mache das immer sofort, auch wenn es dafür keine Kohle gibt.

Btw, du hast 169 Autos und spielst nie Online Rennen. :)


< antworten >