Thema:
Re:Dringende Frage - early access Version was für mich? flat
Autor: Schlomo
Datum:29.04.19 23:26
Antwort auf:Re:Dringende Frage - early access Version was für mich? von Karotte

>>Nein, du kannst schon viel machen. Die Tutorials sind alle schon drin, die Tools sind IMO auch fast alle da. Nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaube Motion Capture geht noch nicht.
>
>Das ist jetzt ein Witz, oder? Das Teil soll (am Ende) echt Motion Capture können??? Irre. Läuft das dann über die PlayStation-Cam?


Keine Ahnung, was er meint. Evtl. die Animation per "Puppenspiel" (Bewegungssteuerung), aber die ist bereits integriert, und das auch schon seit der Beta.

Was noch fehlt:
- Die Story-Level von Mm
- VR-Unterstützung
- Weitere Tutorials (da ist noch bei weitem nicht alles abgedeckt)


< antworten >