Thema:
Re:Kann man irgendwie effizient Credits farmen? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.04.19 23:08
Antwort auf:Re:Kann man irgendwie effizient Credits farmen? von lion88

>>
>>Es gibt ein Arcaderennen (Oval, ev. Blue Moon Bay), was aufgrund hoher Wagenklasse rund 12 Minuten dauert und IIRC 320.000 Credits bringt. Also knapp 1.5 Millionen pro Stunde.
>>
>>Man sollte aber generell keine Autos kaufen, sondern auf die diversen Möglichkeiten setzen, Autos zu gewinnen. Z.B. indem man jeden Tag 50 km fährt.
>
>Thx, weißt du vielleicht, ob die Chance höher ist, Autos zu bekommen die man noch nicht besitzt?


Man bekommt nicht sooooo viele Duplikate. Ich habe glaube ich 90 Autos, davon bestimmt 3/4 geschenkt bekommen und vielleicht fünf Doppelte. Es gibt ja genug Autos.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname