Thema:
Re:Die One X ist mein persönliches 32X der letzten Jahre flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.04.19 22:33
Antwort auf:Re:Die One X ist mein persönliches 32X der letzten Jahre von APEX

>>Ist sicherlich auch stark von Person zu Person unterschiedlich. Für mich ist die X der größte Fehlkauf seit...vermutlich  seit dem 32X.
>>
>>Genaugenommen war die Laustärke des Lüfters für mich auch immer das geringere Übel. Bei „normalen“ Titeln (also nicht x-enhanced) ist der Lüfter auch tatsächlich überhaupt nicht zu hören.
>>
>>Mich stört aber die pulsierende Lüftersteuerung bei JEDER X, die mir bislang unter die Finger gekommen ist.


>Scheint defekt zu sein. Geht doch sicher noch auf Garantie. Meine Austausch-Scorpio ist nun richtig leise und konstant, während die Day1 Scorpio Deinem Verhalten entsprach.

Ich denke, er hat nicht nur die eine probiert.


< antworten >