Thema:
Re:Die One X ist mein persönliches 32X der letzten Jahre flat
Autor: APEX
Datum:29.04.19 22:15
Antwort auf:Die One X ist mein persönliches 32X der letzten Jahre von TOMillr

>Ist sicherlich auch stark von Person zu Person unterschiedlich. Für mich ist die X der größte Fehlkauf seit...vermutlich  seit dem 32X.
>
>Genaugenommen war die Laustärke des Lüfters für mich auch immer das geringere Übel. Bei „normalen“ Titeln (also nicht x-enhanced) ist der Lüfter auch tatsächlich überhaupt nicht zu hören.
>
>Mich stört aber die pulsierende Lüftersteuerung bei JEDER X, die mir bislang unter die Finger gekommen ist.
>
>Durch das ständige rauf- und runterdrehen des Lüfters nimmt man ihn in ruhigen Szenen immer wieder bewußt war. Man kann sich auch nicht einfach daran gewöhnen, da es einfach keine gleichbleibende Geräuschkulisse gibt.
>
>Bin jetzt zurück zu einer One S gewechselt. Da ist der Lüfter zwar auch bei nicht-x-enhanced Spielen zu hören, aber wenigstens läuft die Geschwindigkeit die ganze Zeit über konstant.


Scheint defekt zu sein. Geht doch sicher noch auf Garantie. Meine Austausch-Scorpio ist nun richtig leise und konstant, während die Day1 Scorpio Deinem Verhalten entsprach.


< antworten >