Thema:
Bildschirmaussetzer bei RE VII in VR - Absicht!? flat
Autor: heffer
Datum:29.04.19 22:13
Antwort auf:Playstation VR - Teil 5 von Fred LaBosch

Spiele gerade RE VII in VR (PS4-Version) und scheiß mir vor Angst fast in die Hose. Ich hab mich noch nie bei einem Spiel oder Film dermaßen krass erschreckt. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich das toll finden soll, so heftig ist das.

Mein Problem: In den gescripteten Events, in denen meine Spielfigur angegriffen wird, wird der Bildschirm immer kurzzeitig schwarz. Es könnte sein, dass das Absicht ist und zeigen soll, dass meine Spielfigur die Augen schließt. Allerdings hab ich mir mal ein Walkthrough auf Youtube angesehen und ich meine, dass die Aussetzer dort entweder schwächer sind oder sogar seltener vorkommen. Es fühlt sich auch irgendwie nicht ganz gewollt an, eher so, als ob das Ereignis bzw. die Zwischensequenz aus technischen Gründen nicht ganz flüssig dargestellt werden kann.

Hat jemand ähnliche Probleme damit gehabt und evtl. sogar eine Lösung parat (evtl. irgendwas an den Einstellungen ändern, was nicht offensichtlich ist)?


< antworten >