Thema:
Re:Dicke Kühler + große Lüfter, mehr braucht es nicht. flat
Autor: tonynash
Datum:29.04.19 21:27
Antwort auf:Re:Dicke Kühler + große Lüfter, mehr braucht es nicht. von bubbabenali

>>Superwichtig: Gehäuse offen betreiben! so bleibt das Geraffel immer auf Ambient-Temperatur und die unnützen Gehäuselüfter machen auf der Grafikkarte endlich Sinn!!!
>
>Offenes Gehäuse geht mal garnicht, unsere Katze hat da schon für einen ordentlichen Teppich hinter dem CPU Lüfter gesorgt.


Hmm, pelzige Mitbewohner habe ich keine, kann also nicht beurteilen wie sich das auswirkt :-) Da ist ein offenes Gehäuse vielleicht doch keine gute Idee, falls die Pfötchen in den Lüfter kommen...
Was generelle Staubablagerungen angeht: seitdem ich meine Kiste ohne Seitenwand betreibe ist die sauberer als vorher mit diesem ganzen Staubfiltergedöns.
Beim wöchentlichen Hausputz halte ich einfach den Staubsauger vor die Kühlrippen des CPU- und Grafikkarten-Kühlers, und gut ist.


< antworten >