Thema:
Die One X ist mein persönliches 32X der letzten Jahre flat
Autor: TOMillr
Datum:29.04.19 21:11
Antwort auf:Nochmal zum Lüfter der X von McDee

Ist sicherlich auch stark von Person zu Person unterschiedlich. Für mich ist die X der größte Fehlkauf seit...vermutlich  seit dem 32X.

Genaugenommen war die Laustärke des Lüfters für mich auch immer das geringere Übel. Bei „normalen“ Titeln (also nicht x-enhanced) ist der Lüfter auch tatsächlich überhaupt nicht zu hören.

Mich stört aber die pulsierende Lüftersteuerung bei JEDER X, die mir bislang unter die Finger gekommen ist.

Durch das ständige rauf- und runterdrehen des Lüfters nimmt man ihn in ruhigen Szenen immer wieder bewußt war. Man kann sich auch nicht einfach daran gewöhnen, da es einfach keine gleichbleibende Geräuschkulisse gibt.

Bin jetzt zurück zu einer One S gewechselt. Da ist der Lüfter zwar auch bei nicht-x-enhanced Spielen zu hören, aber wenigstens läuft die Geschwindigkeit die ganze Zeit über konstant.


< antworten >