Thema:
Re:Dringende Frage - early access Version was für mich? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.04.19 20:52
Antwort auf:Dringende Frage - early access Version was für mich? von Scarface

>Servus, auf dem Marktplatz kann ich mir die early access Version des Spieles für 29 Eur runterladen.
>
>War das nicht ursprünglich auf eine bestimmte Menge an usern begrenzt? Oder kann die einfach jeder runterladen?


Soll aber eine recht hohe Anzahl sein. Bzw. so hoch, dass sie deren Kommentare auf social media noch bearbeiten können.

>Wenn ich die etwa 30 Eur dafür ausgebe, ist dann die Vollversion später automatisch für mich freigeschaltet oder muss ich die dann nochmal kaufen?

Die gibt es dann gratis.

>Was genau ist der Sinn? Kenne mich nicht mit early access Versionen aus oder ähnlichem. Ich zahle um beta Tester zu sein?

Primär sollst du Inhalte erstellen, damit beim Release dann schon ordentlich was da ist. Bugs sind nebensächlich, aber natürlich auch gefragt.

>Wenn die Vollversion inbegriffen wäre, würde ich aber in diesem Fall trotzdem zuschlagen und das jetzt runterladen. Das ist einfach zu interessant um es zu ignorieren für mich. Ich mein, 30 Eur.

Kommt natürlich darauf an, wieviel das fertige Spiel hinterher kostet. :D

>X1 Two? du hast doch getestet oder? Was beinhaltet die Version alles? Kann man ordentlich rumexperimentieren damit oder ist alles noch sehr beschränkt?

Nein, du kannst schon viel machen. Die Tutorials sind alle schon drin, die Tools sind IMO auch fast alle da. Nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaube Motion Capture geht noch nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname