Thema:
Re:Es geht mehr um: keine Updates, kein Onlinezwang, Multi- flat
Autor: musashi
Datum:29.04.19 16:26
Antwort auf:Es geht mehr um: keine Updates, kein Onlinezwang, Multi- von Koepi

>Player vor Ort an der Konsole.

Multiplayer vor Ort ist einzig und allein eine Entscheidung des Entwicklers. Es gibt immer noch super viele Spiele, die man im Couch-Multiplayer spielen kann. Ein paar spontane Beispiele:
Towerfall
Nidhogg
Mario Kart
A Way Out
Guacamelee 2
Unravel 2
Speedrunners
Das isometrische Tomb Raider Spin-Off (ggf. erst ab Teil 2)
Resident Evil 5

Einen Vorteil für Couch-MP gegenüber der PS2 haben PS3 und PS4 ebenfalls, denn man kann daran ohne Zusatzhardware mehr als zwei Controller betreiben.

Edith: ich persönlich kann mich gar nicht daran erinnern, auf der PS2 so viel im MP/Co-Op gezockt zu haben. OK, damals habe ich noch viel PES gespielt, darüber hinaus fällt mir spontan aber nur die Timesplitters-Serie ein.


< antworten >