Thema:
Re:nö. „echt“ hat imo nichts mit Stagnation flat
Autor: Koepi
Datum:29.04.19 15:56
Antwort auf:nö. „echt“ hat imo nichts mit Stagnation von wolfteam

>zu tun. Die heutigen Konsolen mit den begleitenden Services kommen meinem Verständnis von Videospielen als Passion näher als alles was es früher gab.


Du meinst Onlinezwang, Onlinezwangupdates, unfertige Spiele, 50GB-Day1-Patches und Games die nicht mehr funktionieren, wenn der Onlinezugang bzw. die Update/Patchquelle geschlossen wird?

Aha. Sehe ich total anders.

>Der wirklich echte Zahnarzt ist ja auch nicht der, welcher seine Bude am mittelalterlichen Marktplatz hatte.
>Für mich sind Videospiele immer und immer besser geworden seit ich damals mit ner alten Pong Konsole angefangen habe.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >