Thema:
Re:Roadmaps flat
Autor: membran
Datum:29.04.19 15:49
Antwort auf:Re:Roadmaps von MH

>>Kurzum, ich will vollständige Spiele. Und die scheint man heutzutage nur noch zuverlässig zu bekommen, wenn man zocktechnisch ein, zwei Jahre hinterherhinkt. Dafür aber alles nice price und die schlimmsten Bugs ausgequetscht.
>
>Seh ich auch so. Aber wenn man sich mal damit abgefunden hat lebt man eigentlich wie ein König. Viele herausragende Spiele für fast gar keine Kohle.


Ich musste mich damit gar nicht groß abfinden, ich bin in die Situation einfach ungewollt reingerutscht. Kein Student mehr, aber ordentlich seit Beginn dieser Dekade bei Steam Sales & co zugelangt und schwupps, hinkte ich hinterher und hab jetzt schon mehr auf Halde, als ich jemals wohl aufholen können werde, selbst, wenn ich wieder soviel Zockfreizeit hätte wie früher. Ich hab mich letztens durch ein fünf oder sechs ältere Indie Titel gezockt und es war ganz wunderbar. Alles fertige, komplette Titel und gänzlich ohne den MTX/GaaS Abfuck, aber dennoch mit frischen Konzepten. Fand ich super.

Ich meine, fuck, alleine in Hollow Knight habe ich 45 Stunden verbraten.^^ Aber das ist ja auch ein absolutes Monster. Immer wenn man gerade denkt, man hätte alles gesehen, wirft einem das Spiel zwei neue Gebiete hin.

>>Betrifft natürlich v.a. Single Player Titel. Bei MP muss man halt zusammen durch und leiden.
>
>Was jetzt verschmerzbar ist weil man davon ja selten 30 im Jahr spielt.


Jo, eben.


< antworten >