Thema:
Re:Vom Prügelspiel, das sich selbst spielte… Zwischenfazit. flat
Autor: Shoryuken
Datum:29.04.19 14:35
Antwort auf:Re:Vom Prügelspiel, das sich selbst spielte… Zwischenfazit. von Felix Deutschland

>Nee, ich finde, genau in Videospielen hat so eine im besten Sinne dummbratzige Dragonball-Maximalismus-Kacke mit 900 Charakteren seinen perfekten Platz. Ich will mir nicht passiv dreieinhalb Stunden ne Mortal-Kombat-Variante von Avengers angucken, lieber würde ich mir meine Vorhaut mit Sandpapier abschleifen.

Da ich mit den MAHVEL-Filmen so gar nichts anfangen kann, aber den ersten MK-Film liebe, wäre ich nicht grundsätzlich abgeneigt.

>Aber in nem Mortal Kombat, wo es übergangslos von der Cutscene in den Fight geht und genau die Balance hat zum casual nebenher Vodka Apfelsaft genießen und alle zwei Minuten mal nen Heini wegcocken, da ist es ein gediegener Genuß für die ganze Familie.

Da haste natürlich vollkommen recht. War übrigens auch sehr gut gemacht wie sie da diese Übergänge zwischen Story und Fights hinbekommen haben, fand ich sehr lässig gemacht und war sicherlich nicht SO einfach ohne das sie immer die gleiche Scheiße wiederholen.

>Sie können natürlich auch 250 Millionen in die Hand nehmen und am ganz großen Rad drehen, ich will nur sagen, es wäre um Magnitüden langweiliger als das, was man jetzt in der Hand hat. Minus die MTX-Scheiße freili ^^

Wahrscheinlich haste Recht.

>Ergibt nur Sinn. Sind die MK-Comics nicht DC? Kenn mich damit nicht aus.

Ich auch nicht. Und ja, die letzten sind alle bei DC rausgekommen.

>>Ich fand das relativ wichtig für das Ende.
>
>Das muss dann in nem Prequel erzählt worden sein. Klar ist das der Inciting incident, von dem alles abhängt und dann auch so Chronika sagt "Nisch mit mir, nisch mit Kommander!", aber _warum_... naja. Zeitreise-Plots.


Diese ganze Shinnok-Chose war vorallem präsent im Vorgänger (der mich mit den Kombat-Kids aber nicht ganz so bei den Eiern hatte, obwohl auch die in diesem Teil massiv zugelegt haben und ich Cassie Cage mittlerweile cooler finde als ihre Mudder).

>>Das aus der Story mit dieser Techno-Jacke müsstest Du jetzt haben, nach dem Storymoeende.
>
>Das meinte ich. Hab ich das übersehen? Wäh?


Check mal in der Kombat Kard (L2) deine Notifications, ich war gefühlt den halben Storymode nicht auf den NRS-Servern. Die Rewards kriegste dann per Nachricht zugeschickt.

>Alles daran liest sich wie ein gigantisches Warnschild, bloß nicht auf den dummen Gedanken zu kommen mich mit dieser furchterregenden Scheiße zu beschäftigen. Modifier-Kämpfe kann ich seit Smash Ultimate nicht mehr sehen, empfand ich damals schon schnell als Strafe Gottes und nicht als lustigen Fanservice. Aber das was MK 11 macht ist schon nochmal ne ganz andere Liga.

Tja, word.


< antworten >