Thema:
Re:Vom Prügelspiel, das sich selbst spielte… flat
Autor: Shoryuken
Datum:29.04.19 14:23
Antwort auf:Re:Vom Prügelspiel, das sich selbst spielte… von Sachiel

>>>>>Brutalities (die Ehrenmann-Art und Weise die Zeit aller Leute zu respektieren und trotzdem Edgelord 9000 zu sein) müssen freigeschaltet werden.
>>>>
>>>>Dann ist’s ja doch noch schlimmer...
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Wobei es halt Unmengen gibt.
>>
>>Ist das so? Default sind doch 1 Fatalitiy und 1-2 Brutalities. Letztere aber neben dem Zeitfaktor vorallem wegen doppelter Herzen-Belohnung klar vorzuziehen.
>
>Ich glaube, wie reden aneinander vorbei, weil deine Frage meiner Aussage nicht widerspricht. Ja, man beherrscht standardmäßig nur 1-2 Brutalities, was ich aber ok finde, weil immerhin. Die Fatalities sind mir latte, wenn ich die eh nachgucken kann.


Brutalities sind aber an Bedingungen geknüpft, Fatalties nicht. Die Sequenz die dann abgespielt wird, ist vollkommen irrelevant (für mich) und ist oft schon beim ersten Mal nicht die Zeit wert, die sie dauert. Ich sehe das als reine Score-Mechanik und mehr Varianz bei Bs erhöht die Chance Punkte abzusahnen (50k statt 25k Score und eben 2 Herzen - was auf einen Tower gerechnet schon heftig ist).

Davon ab empfinde ich 3-4 voreingestellte Aktionen pro Figur jetzt nicht als Unmenge.


< antworten >