Thema:
Re:Vom Prügelspiel, das sich selbst spielte… flat
Autor: Sachiel
Datum:29.04.19 14:16
Antwort auf:Re:Vom Prügelspiel, das sich selbst spielte… von Shoryuken

>>>>Brutalities (die Ehrenmann-Art und Weise die Zeit aller Leute zu respektieren und trotzdem Edgelord 9000 zu sein) müssen freigeschaltet werden.
>>>
>>>Dann ist’s ja doch noch schlimmer...
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Wobei es halt Unmengen gibt.
>
>Ist das so? Default sind doch 1 Fatalitiy und 1-2 Brutalities. Letztere aber neben dem Zeitfaktor vorallem wegen doppelter Herzen-Belohnung klar vorzuziehen.


Ich glaube, wie reden aneinander vorbei, weil deine Frage meiner Aussage nicht widerspricht. Ja, man beherrscht standardmäßig nur 1-2 Brutalities, was ich aber ok finde, weil immerhin. Die Fatalities sind mir latte, wenn ich die eh nachgucken kann.


< antworten >