Thema:
Re:Vom Prügelspiel, das sich selbst spielte… flat
Autor: shertok
Datum:29.04.19 14:05
Antwort auf:Re:Vom Prügelspiel, das sich selbst spielte… von BOBELE

>>so oder so ist das alles imo optional bzw. nur Bonus Content wenn man es mit anderen Prüglern vergleicht, selbst mit den eigenen Vorgängern.
>
>Ne, komm. Im Ernst. Wenn komplette Moves und dann auch noch diejenigen, die der Kern dieses Metzgerfestes sind, als optional gelten sollen, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Das sind elementare Spielinhalte.


ich sage ja verglichen mit Vorgängern und anderen prügern.
wer bietet das schon? jeder char hat 9 brutalities von dem was ich gelesen habe.

ab wie vielen ist es ok, manche erst unlocken zu müssen?

wie das passiert ist natürlich echt schlecht gemacht.

ich muss dazu auch sagen, dass die brutalities für mich zur hauptmotivation gehören an den timed Towers und der krtypt teilzunehmen.

von daher bin ich irgendwo durch schon deiner Meinung, dass ich gerne alles anfangs hätte, andererseits sind die auch sehr gute "carrots on a stick" um die langzeitmotivation oben zu halten, da eben im grunde optional und kosmetisch.

müsste man die kampf moves der Chars auch erst unlocken wäre das imo was ganz anderes.


< antworten >