Thema:
Re:Vom Prügelspiel, das sich selbst spielte… flat
Autor: Shoryuken
Datum:29.04.19 14:00
Antwort auf:Re:Vom Prügelspiel, das sich selbst spielte… von shertok

>alles, was du kritisierst ist komplett optional, oder? insbesondere wenn du an customization sowieso kein interesse hast.
>
>im grunde kannst du dich ohne verlust auf die (gemäss dir) sehr guten Elemente des spiels konzentrieren.


Werde ich auch erstmal tun, aber ausblenden fällt aufgrund der Omnipräsenz des Ganzen schon schwer. Und fraglich ist eben auch, was das für die Userbase und Langlebigkeit des Spiels tut. Ich merke jedenfalls schon das es online schwieriger wird, bspw. die Defense bei den AI Battles vollzukriegen. Heisst vielleicht erstmal nichts, aber vielleicht ist die Anzahl der Aktiven die auch in "meinen" Modi unterwegs sind gar nicht so hoch.

Da ich leider niemanden für lokale Spiele habe, bin ich darauf angewiesen das es Online läuft. Matchqualität war bisher durchwachsen.


< antworten >