Thema:
Re:Toll geschrieben und leider so zutreffend flat
Autor: FWE
Datum:29.04.19 13:31
Antwort auf:Re:Toll geschrieben und leider so zutreffend von Shoryuken

>>Ich muss dir praktisch in allen Punkten zustimmen und dazu hast du es noch viel besser ausgeführt, als ich das könnte.
>>
>>Ich bin heute auch zu dem Schluss gekommen: Es reicht mir, was ich gesehen habe. Ich verstehe es nicht. Alle MKs zuvor voll "durchgezockt" und hier hat es mich bereits nach ein paar Tagen verloren. Null Motivation - merkwürdig. Knapp 100,- Euro in den Sand gesetzt von denen ich dachte, die wären bombensicher investiert.
>
>In den Sand gesetzt kann ich so nicht sagen, ich hatte definitiv meinen Spaß damit. Und finde es ja prinzipiell auch nicht kacke, im Gegenteil. Und vorallem werde ich es auch noch weiterspielen, schon alleine weil ich noch nicht alle Endings gesehen habe und mir auch die Krypt noch angucken möchte (Shang Tsung's Island finde ich rein audiovisuell sowohl in der Story als auch als interaktives/dreidimensionales MK1/2 extrem geil).
>
>Man muss da imo ziemlich strikt trennen, weil da sauviele Leute wirklich einen Bombenjob gemacht haben und eine handvoll Leute nicht im Sinne der meisten Spieler entschieden und umgesetzt haben. Wahrscheinlich kann man das aber auch nicht mal so sagen, da es vielleicht auch Leute gibt die diesen Megagrind abfeiern - gibt ja andere Spielreihen wo das quasi das gameplay ist.


Alles richtig. Und ich habe ja auch einige Stunden investiert und Spaß gehabt. Vielleicht kommt bei mir auch noch eine grundsätzliche Beat'em Up-Fatigue dazu.


< antworten >