Thema:
Re:Vom Prügelspiel, das sich selbst spielte… flat
Autor: Knight
Datum:29.04.19 12:46
Antwort auf:Re:Vom Prügelspiel, das sich selbst spielte… von BOBELE

>>alles, was du kritisierst ist komplett optional, oder? insbesondere wenn du an customization sowieso kein interesse hast.
>>
>>im grunde kannst du dich ohne verlust auf die (gemäss dir) sehr guten Elemente des spiels konzentrieren.
>
>Es ist doch aber nicht nur kosmetischer Kram, den Du freischalten musst. Selbst Fatalities und Brutalities sind gesperrt und müssen gegrindet werden. (Okay, eigentlich muss man nur die ANLEITUNG dazu freischalten, auch ohne das sind die auszulösen, wenn man weiss, wie... aber dass man dazu dann nun im Internet Movelisten runterladen muss, ist Ausdruck der Problems.)


naja also nein oder? das musste man früher schliesslich auch machen und zwar mit allen moves. das ist nur eine winzig kleine hürde.


< antworten >