Thema:
hm... flat
Autor: Knight
Datum:29.04.19 12:35
Antwort auf:Vom Prügelspiel, das sich selbst spielte… Zwischenfazit. von Shoryuken

ich kann dir da nicht ganz zustimmen bzw. komme ich vielleicht aus der entgegengesetzten ecke. mir gefällt es auch nicht wie netherrealm quasi frei heraussagt, dass sie das balancing verkackt haben indem sie diese grässlichen autospielmodi eingebaut haben. aber grad die individualisierungsmöglichkeiten sind es die mich hier hätten länger am spiel halten können.
ich bin kein kompetitiver zocker weil ich zu schlechte skills und nerven dafür habe. aber die möglichkeit hübsches gear freizuspielen und mit meinen charakteren stärker zu werden ohne mich tatsächlich verbessern zu müssen, sagt mir überaus zu. vorallem weil ich die mk welt absolut liebe und mir längst mehr von der marke wünsche als blosse prügelspiele - ein grund warum mir der konquest mode in deadly alliance so supergut gefallen hat. genauso wie shaolin monks.
mich ärgert lediglich, dass man mich nichg in dem tempo grinden lassen möchte wie ich will. so wie in diablo z.b. ich wähle die schwierigkeit und schalte dann hoch wenn mein char schon leicht überlevelt ist.

nur ein klassisches mk mit storymode würde mir als online-nicht/kaum-spieler zuwenig sein. zumal du mk11 ja problemlos klassisch spielen kannst. da wurde ja nichts verhunzt, im gegenteil da ist der titel, wie du selbst sagst, so gut wie nie zuvor.


< antworten >