Thema:
ich hänge auch wieder an der nadel flat
Autor: Hanfling
Datum:29.04.19 12:35
Antwort auf:Dark Souls - Der Thread von Snatcher

durch Sekiro (pausiert derzeit) hatte ich wieder bock auf Souls bekommen und der erste durchgang ist nun auch schon wieder ca. 6 jahre her. es fühlt sich deswegen wieder frisch an, weil ich inzwischen vieles wieder vergessen habe. allerdings habe ich wichtige dinge tatsächlich noch von damals im kopf. z.b. wo man gleich zu beginn eine fire keeper soul bekommt. auch bin ich dieses mal schon so früh es ging zu Nito runter um mir das item "rite of kindling" zu holen.
der bosskampf ist ja total einfach, nur der weg dahin ist als schwächling trotz abkürzung recht haarig. hat einige versuche gekostet, aber das item erleichtert nun echt einiges. ebenso habe ich früh gefarmt um mir für 20K den schlüssel für den garten zu kaufen. durch die käsetaktik konnte ich mich zügig ausreichend hochleveln, um zumindest für die nächsten schritte gerüstet zu sein. jetzt konnte ich gestern dann im anschluss schön den nervigen ziegendämon und den drachen in der kanalisation wegmoschen.

ach, herrlich ist das! das spiel macht wieder mächtig bock. zumindest so lange bis ich in die letzten drei gebiete komme. ich glaube jedenfalls nicht, dass ich das spiel dieses mal beenden werde. es baut zum ende hin einfach spürbar ab.


< antworten >