Thema:
Re:Mega seltsames Spiel flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.04.19 11:12
Antwort auf:Re:Mega seltsames Spiel von Felix Deutschland

>Einmal bin ich zwei Minuten durch dichten Nebel gefahren, und dann BÄM alles voller Schnee. Ohne, dass vorher irgendwie Schneeflocken fielen. WTF.

Rennen beendet, Sonnenschein. Kurz auf die Karte, zurück, alles voller Schnee. In Las Vegas.

>Und es hört dabei noch nicht auf. Ich hab mich so gefreut, Dirtbikes freigeschaltet zu haben! Yaaaay, Dirtbiiiiikes! Schnell die Ernüchterung: Noch nie in einem Nicht-Budget-Spiel so ein beschissenes Fahrmodell für ein Zweirad erlebt.

Jepp. Meine ersten Minuten auf einem Dirtbike waren ein Spaß. Man gewöhnt sich irgendwann an die Eigenheiten der Steuerung (insbesondere auch der normalen Autosteuerung) und arbeitet mit ihnen, statt gegen sie. Dann geht es so halbwegs.

>Fuck this. Und ich dachte wirklich, die hätten da was verbessert nach anderthalb Jahren.

Der erste Teil ist das bessere Spiel. Teil 2 taugt nur als Spielplatz. Sobald du da irgendwas machst, wo KI im Rennen ist, ist der Spielspaß vorbei. Und nicht mal da sind sie konsequent. Während man auf den Open World-Strecken komplett vom Zufallsfaktor abhängt versagt die KI auf den geschlossenen Strecken komplett. Da hab ich nicht selten 15 Sekunden Vorsprung bei einem 3-Minuten-Rennen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname