Thema:
Re:Ich habe mehr Spaß als mit Forza Horizon 4... flat
Autor: Lynne
Datum:29.04.19 10:34
Antwort auf:Re:Ich habe mehr Spaß als mit Forza Horizon 4... von X1 Two

>Mir hat das Free Weekend gerade das Gegenteil gezeigt. Und jetzt 20 euro zahlen, um nochmal 200 Events mehr fahren zu können und Geld zu grinden für die unverschämt teuren Autos, die natürlich gleich eine Mikrotransaktionslösung für dieses Problem mitliefern? Sicher nicht. Vielleicht spiele ich beim nächsten Free Weekend weiter.

TC2 war meine große Enttäuschung letztes Jahr, was habe ich mich darauf gefreut. Das liegt jetzt nicht an der Steuerung, über die du dich weiter oben beschwerst. Während ich noch mit Begeisterung hunderte Stunden in Teil 1 versenkt habe, haben die da hier  meine Motivation komplett zerstört.

So viele im Prinzip gute Ideen und Bausteine und dann war am Ende nix dabei, was mich zum erforschen und weiterzocken motivierte.

Lynne


< antworten >