Thema:
Re:UHD Blu-Ray Laufwerk? flat
Autor: Gramatik
Datum:28.04.19 20:16
Antwort auf:Re:UHD Blu-Ray Laufwerk? von Sir Play-A-Lot

>>>Digital/Download Only kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ein nur normales Blu-Ray Laufwerk eigentlich auch nicht.
>>
>>Laufwerk wurde bereits von Cerny bestātigt, ob UHD oder BD wissen wir noch nicht. Hoffentlich UHD, weil die Spiele auch nicht kleiner werden.
>
>Wenn die Spiele sogar in 8K laufen sollen, müsste es eigentlich neue Datenträger geben oder passt das noch auf eine UHD Blu-ray?
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Einige Spiele sprengen doch jetzt bereits die 100gb und der Rest wird gedownloaded, die Priorität ist nicht mehr ob ein fertiges Produkt auf eine Disk passt, weil eh alles online. Das ist ganz unabhängig davon das die gerasterte Bildschirmdiagonale Auflösung eines Videospiel frames nichts mit der Texturauflösung oder der Polygonzahl am Hut hat.


< antworten >