Thema:
Ich liebe es (Sicherlich auch Spoiler) flat
Autor: D@niel
Datum:28.04.19 20:00
Antwort auf:Dark Souls - Der Thread von Snatcher

Nachdem ich den Rückschlag in den Katakomben verdaut hatte, ging es weiter, weil ich nicht anders konnte. Blighttown fand ich letztlich gar nicht so schlimm, wie man überall liest. Quelaag ist eine überaus machbare Gegnerin, wenn auch mit ein paar unfairen Moves. Die Giftpfeil-Typen sind ja dauerhaft weg, wenn man sie erledigt hat. Und bis auf die Dicken ist der Rest in der Welt ja eher Fallobst. Natürlich wurde trotzdem wieder viel gestorben, meist aber selbstverschuldet.

Gerade habe ich den Eisengolem gelegt und bin in Anor Londo angekommen.

[https://www.youtube.com/watch?v=T4QIpOhMBGg]

Kein perfekter Sieg. 2x verkackt und am Ende haarscharf dem Tod entgangen und ihn gefinisht.

Da habe ich vor 9 Jahren wohl etwas verpasst. Es macht mir jedenfalls einen Riesenspaß. Auch wenn ich heute wieder über 25K Seelen durch einen dummen Fehler auf Nimmerwiedersehen verloren habe. Dann wird halt gegrindet. Was soll's. Habe mir gestern gleich die Dark Souls Trilogy Box gekauft. Die Bloodborne GOTY lege ich mir demnächst auch noch auf Halde.

Dem Ruf, der mich bisher abgeschreckz hatte, Dark Souls zu spielen, wird das Spiel zwar irgendwie schon gerecht, aber am Ende war bisher alles machbar - etwas Übung vorausgesetzt.

Und bestimmt werden wieder Momente kommen, in denen ich es hasse. Ich hoffe aber, ich halte durch.


< antworten >