Thema:
Re:UHD Blu-Ray Laufwerk? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.04.19 17:36
Antwort auf:Re:UHD Blu-Ray Laufwerk? von Sir Play-A-Lot

>>>Digital/Download Only kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ein nur normales Blu-Ray Laufwerk eigentlich auch nicht.
>>
>>Laufwerk wurde bereits von Cerny bestātigt, ob UHD oder BD wissen wir noch nicht. Hoffentlich UHD, weil die Spiele auch nicht kleiner werden.
>
>Wenn die Spiele sogar in 8K laufen sollen, müsste es eigentlich neue Datenträger geben oder passt das noch auf eine UHD Blu-ray?


Dass etwas in 8K läuft bedeutet noch lange nicht, dass es 8K-Assets nutzt. Siehe Xbox One X, die kann zwar 4K und 4K-Assets dank mehr RAM, es gibt aber nur drei oder vier Spiele, die das auch nutzen. Wenn die Assets die gleichen sind ist der Unterschied zwischen 4K und 8K im wahrsten Sinne des Wortes ein Byte. Das ist lediglich eine Zahl, die geändert wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname