Thema:
Re:Module würden mehr Sinn machen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.04.19 17:32
Antwort auf:Module würden mehr Sinn machen von drumcode

>Optische Datenträger bringen nicht die Bandbreite. Sonst müssten Spiele ja wieder auf die teure SSD installiert werden. Ich denke, dass wir bei der PS5 1TB sehen werden. Das wird dann schon knapp. Erweitern mit mechanischen Platten macht auch wenig Sinn wenn die Engine für Streaming mehr Bandbreite erwartet oder gar benötigt.
>
>Fancy Module könnten hier viele Herausforderungen lösen. 64 Gig und mehr sollten 2020 auch drin sein.


Viel zu hohe Produktionskosten. Die Lösung sind Downloads, nichts anderes. Warum sollten die Publisher ein Interesse an Lösungen haben, die ihnen noch weniger Einnahmen bringen als bisher, wenn sie alles dafür tun, mehr Einnahmen zu bekommen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname