Thema:
Bis jetzt Goty-Kandidat flat
Autor: Kilik2001
Datum:28.04.19 17:30
Antwort auf:Days Gone von Deadly Engineer

Bin jetzt am Lost Lake angekommen. Das Spiel hat einfach einen extrem guten flow, je mehr ich spiele desto geiler finde ich es. Die Waffen haben einen hammer wumms, machen Spaß und ich freue mich auf jede Auseinandersetzung.

Die Atmosphäre ist fantastisch, je nach Tageszeit total passend, Nachts zum fürchten, Tagsüber kann man mal durchatmen ;)

Storytelling und Charaktere sind erfreulich gut bis jetzt. Mit dem Motorrad durch die Pampa juckeln macht mir einfach bock. Dazu die leichten Survival-Elemente, Looting, Tanken etc. die das Spiel für mich bereichern und niemals nerven.

Und dazu noch diese Grafik...

Einziger Minuspunkt ist für mich hin und wieder die KI.

Die Wertungen sind für mich sehr unverständlich bis jetzt, vielleicht hat da aber auch die weitgehend ungepatchte Testversion eine nicht zu unterschätzende Rolle gespielt.


< antworten >