Thema:
Re:die Kompromisse hast du trotzdem flat
Autor: dixip
Datum:28.04.19 17:17
Antwort auf:die Kompromisse hast du trotzdem von K!M

>im ersten Jahr wenn Fifa, CoD und so nich einmal für die alte Plattformen kommen müssen. Das sieht man den Spielen auch immer wann, sie fur old und new gen kommen.

Yup, eben, das hatten wir letzte Generation auch bei meinen persönlichen Wunsch-NextGen-Start-Highlights wie WatchDogs, Destiny und Titanfall....

Jetzt stell Dir vor, dass es von denen nicht Ports für die alten Konsolen gegeben hätte (die noch mal spürbar schlechter aussahen), sondern die XB1-Disc einfach in einer Xb360 hätte laufen MÜSSEN!?? Oder Killzone SF und Ryse, imo die Optik-Highlights im Startlineup, auch auf den ollen Kamellen laufen sollten (die waren nicht grundlos NextGen-Exklusiv).

FIFA, CoD und Co sind nicht Gradmesser für technischen Fortschritt. Aber bei Kompatibilität in die falsche Richtung würden ja gerade MS und Sony dies berücksichtigen und ihre Games für beide Generationen kompatibel machen müssen. Das wäre ne andere Hausnummer. Ne, PS5 Games only for PS5!!!! PS4 Games for PS4 & PS5.


< antworten >