Thema:
Re:fuck flat
Autor: Gadon
Datum:28.04.19 16:55
Antwort auf:Re:fuck von G'Kyl

>>Vielfalt und Geschmack hat NICHTS mit so eine Diskrepanz zu tun.
>
>Doch, für mich ist das problemlos möglich. Eine gute Kritik hat nicht zwangsweise mit Distanz zu tun. Einordnen und vergleichen kann man an Professionalität knüpfen, die letztendliche Einschätzung, vor allem aufgrund nur eines einzigen Berichts bzw. ohne sonstigen Zusammenhang zur Person oder dem durch sie vertretenen Medium, imho aber nicht.


auf den rest gehst du nicht ein? ich bleibe dabei: wer, gerade hier, extrem hoch oder extrem niedriger bewertet hat nicht verstanden worum es in einem Review gehen sollte und macht seinen Job einfach falsch.

das hat NICHTS mit persönlichen Vorlieben  zu tun, die gerne immer mit reinkommen  dürfen aber niemals ein komplett verzerrtes Bild des Produktes abgeben sollten.


< antworten >