Thema:
Re:mal was zum Unlock-System flat
Autor: Knight
Datum:28.04.19 13:55
Antwort auf:Re:mal was zum Unlock-System von spinatihero

>>und dabei ist das nicht einmal die einzige mechanik im game die mich aktiv vom spielen abhalten möchte. es ist mir vollkommen schleierhaft wieso man anstelle eines einstellbaren schwierigkeitsgrades und eines fairen und motivierenden belohnungssystems solch eine kreative bankrotterklärung einbaut. das wirkt alles wie aus einem mobilespiel entlehnt.
>
>Du redest hier von was anderem als ich. Ich schreibe vom KI Kampf unter dem Menüpunkt Kämpfe. Der Modus ist nur für KI Kämpfe und man wählt ein 3er Team zum Verteidigen und kann Gegner dann mit KI Kameraden angreifen. Das ist ein ähnlicher Modus wie  es bei Pokemon gibt, nur dass hier die Kämpfer keine direkte EXP bekommen wodurch sie stärker werden sondern mit meist Augments belohnt werden die indirekt Vorteile verschaffen.


Genau den meine ich. Die wissen ja sogar wie bekloppt es ist anzunehmen jemand würde dabei zusehen wollen wie zwei KI Teams sich die Scheisse aus dem Kopf prügeln indem sie dich das vorspulen lassen. Absolut hirnrissiger Modus. Lieber Chess oder Puzzlekombat einbauen als sowas nutzloses.

>Es gibt auch unter online einen Modus indem Spieler nur KI Kämpfern antreten lassen und nicht selbst gekämpft wird. Mache ich ab und an um zu sehen wie die Gegner ihre KI einstellen und Charaktere zu studieren.

Dafür würde auch eine einfache, tabellarische Auflistung reichen. Nicht?

>Was Du meinst ist was anderes, nämlich auf Wunsch in ToT die KI für sich kämpfen zu lassen. Da bin ich auch kein Fan von, da es auch dort wöchentliche Belohnungen gibt bei denen alle in einem Topf geworfen werden. Das hätten sie trennen müssen oder gar keine KI in dem Modus erlauben sollen. Von dem Modus spreche ich aber nicht.

Nene aber das ist ja auch so ein Witz. Dieses Spiel versteht unter einem einfachen Modus die KI selbst spielen zu lassen oder per Tokens ganze Kämpfe zu überspringen. Keine Ahnung was für Deppen der Ed da eingestellt hat - müssen alles Mobilekiddies sein.


< antworten >