Thema:
Re:Vive Pro, Valve Index, Occulus Quest... Kaufberatung? flat
Autor: Gadon
Datum:28.04.19 12:33
Antwort auf:Re:Vive Pro, Valve Index, Occulus Quest... Kaufberatung? von dixip

>>psvr1 wird auch von der ps5 unterstützt
>
>Das haben sie so gesagt!??
>Ich meine, das kann immer noch heißen, dass man es anschließen kann und für die abwärtskompatiblen PS4-VR-Games nutzen kann. Damit müssen neue PS5-VR-Games es nicht automatisch unterstützen.
>


Das würde mich auch wundern. Was gehen wird: Altes psvr ps4 zeug ..also hard und Software..läuft (mit wahrscheinlich besserer optik) auf auf der ps5.

neue psvr2 ps5 spielen sind hoffentlich auf die neue Hardware ausgerichtet und laufen nicht mehr zu 100% auf psvr1 Hardware.


>Ist halt immer schwierig zum aktuellen Zeitpunkt und ich würde grds. vom Schlimmsten ausgehen, von daher jetzt PSVR nur mit Fokus PS4 kaufen.

[https://www.techradar.com/news/ps5-will-support-your-existing-playstation-vr]


< antworten >