Thema:
Re:Werde einfach nicht warm damit, es ist irgendwie zu 0 flat
Autor: PoP
Datum:28.04.19 11:44
Antwort auf:Re:Werde einfach nicht warm damit, es ist irgendwie zu 0815 von Akira

>Ging mir ähnlich. Ich hab es zwar durchgespielt, was wohl bedeutet, dass es mich bis zum Ende motiviert hat. Im Nachhinein find ich es aber völlig belanglos, und ich glaube auch nicht, dass ich es nochmal anrühren werde.
>


ich weiss nicht wirklich woran es liegt. die Welt wirkt halt einfach leer und leblos. Level of detail != lebhaft. Bessere Grafik bedeutet nicht bessere Welt. reine Kulisse. bei DMC stört mich das deswegen nicht weil es garnicht versucht einen auf grosse Welt zu machen. man kommt in deinen 'raum' erledigt alle stylish und dann in den nächsten.

GoW mit dem Sohn kommt Bedeutungsschwer daher das Spiel und der Inhalt sind bisher aber sehr dünn.

>Mainstream halt. Und das ist jetzt gar nicht mal so negativ gemeint, wie es klingt. Aber die Vorgänger haben mich ihrerzeit mehr beeindruckt.

Mir war auch bewusst das es kein BB sein will und das ist auch okay. Es hat sich aber auch nicht so weiterentwickelt wie man es sich wünschen würde. Die Dynamik mit dem Sohn lässt zb sehr schnell nach wenn man weiss das dem sowieso nichts passieren kann.


< antworten >