Thema:
Re:mal was zum Unlock-System flat
Autor: spinatihero
Datum:28.04.19 11:41
Antwort auf:mal was zum Unlock-System von Gunpriest

>Das Spiel und Kampfsystem ansich sind saugeil, aber das Unlocksystem mit den unzähligen RNGs ist wirklich vollkommen idiotisch.

Nach nicht mal einer Woche habe ich ordentlich Kram für jeden und jeder hat mindestens 2 passende Augments im den Slots. Wenn das so weitergeht habe ich in 4 Wochen alle relevanten Skins und eine üppige Auswahl an Gear wie Augments. So ganz schlimm wie befürchtet ist das alles nicht.

Man bekommt ja mindestens 10 Augments täglich alleine durch die KI Kämpfe, da ist es egal ob man gewinnt oder verliert. Wird man noch angrgriffen gibt es zusätzlich bis zu 10. Also theoretisch 20 am Tag.

Dazu die tägliche Herrausforderung die gestern auch mal eben 10.000 Seelen ausspuckte für eine popelige Aufgabe.

Skins gibt es auch massig für wenig Spiel. Jeder Charakter erhält eine Skin wenn dessen Tutorial Level abgeschlossen wurde. Für den spezifischen ToT oder Arcade Tower gibt es auch easy Skins und Kram.

Mittlerweile habe ich dank ein paar PVP Kämpfe und Truhen wie ToT über 1500 Kristalle, könnte auch im Ingame Store zugreifen wenn was cooles drin wäre.

Für Komplettisten ist das weiter der pure Horror. Ich werde hier mit soviel Zeug zugeschmissen dass ich täglich jeden Charakter optisch 5 mal grundlegend verändern könnte.

Wovon ich hingegen enttäuscht bin sind größtenteils die Augments. Sachen wie 10% mehr EXP bei Fatality oder 10% mehr Koins bei Mercy ist genauso bescheuert wie kämpft Charakter X mit Charakter Y im KI Team hst er 3% mehr Schaden.

Zum Vergleich: ich habe bereits jetzt 157 Skins für alle Charaktere nach nicht mal einer Woche. Für DoA6 habe ich in der gleichen Zeit vielleicht mal 5 freigeschaltet.
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