Thema:
Re:mal was zum Unlock-System flat
Autor: Knight
Datum:28.04.19 09:44
Antwort auf:mal was zum Unlock-System von Gunpriest

>Pro Kämpfer gibt es 3 Ausrüstungsarten (Gear); pro Geartyp 30 Gegenstände, die man natürlich erst freischalten muss. Für jeden Gegenstand kann man 2 Augmentslots freischalten. Die Augments sind charaktergebunden und haben unterschiedliche Slotsymbole (Tropfen, Dreieck etc.).
>
>Damit man die Augments nutzen kann, muss man also das Glück haben, für den Lieblingsfighter Augments zu bekommen UND die auch noch das passende Slotsymbol haben müssen bzw. überhaupt ein Gearteil mit passendem Slotsymbol weit genug aufgelevelt zu haben.
>
>Welche Symbole die Slots der Gearteile haben, sieht man aber erst, wenn die Slots freigeschalten sind. An die Gearteile und Augments kommt man über die Towers of Time (RNG) und die Krypt (RNG).


Und auch die Slots werden ja per Zufall aufs Gear verteilt und wenn man nicht zufrieden ist müssen diese neu ausgewürfelt und, so glaube ich zumindest, nochmals frisch aufgelevelt werden.

>Wenn man Glück hat, hat der Lieblingsfighter bereits nach 5h schon 1-2 Augments drin, kann aber auch sein, dass er/sie/es nach 50h immer noch ohne da steht.

Genau. :D

>Das Spiel und Kampfsystem ansich sind saugeil, aber das Unlocksystem mit den unzähligen RNGs ist wirklich vollkommen idiotisch.

Durch und durch idiotisch. Wenn dann zumindest die ToT spass machen und relativ schnell durcherotzt werden könnten aber nein, da musste man ja noch die behämmerten Konsumables mit einbauen und sie auch noch extra herausfordernd gestalten. Man kann nur hoffen Boon (so gerne ich ihn mag) und Netherrealm (so gerne ich die mag) werden von einem Scheissesturm überrollt der sich gewaschen hat. So das sie den Scheiss so schnell wie möglich anpassen und sich sowas nie wieder getrauen.


< antworten >