Thema:
Re:SteamWorld Quest [Multi] flat
Autor: stef.
Datum:27.04.19 23:24
Antwort auf:Re:SteamWorld Quest [Multi] von Snatcher

>>Ein ganz grossartiges "kleines" rpg mit unheimlich charmanten Charakteren und sehr einfach erlerntem Kampfsystem, dass überraschend tiefsinnig ist. Ich find das nach 10 erspielten Charakterleveln uwerfend charmant und schön.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Was ist das denn genau für ein Spiel? Vom Trailer her sieht es aus wie ein "Darkes Dungeon" im SteamWorld Universum, triffts das?


Nee. Das SteamWorld Universum bleibt Bestandteil des Spiels, aber vom Gameplay ist das ein Kartenspiel, wie man es von Hearthstone und Konsorten kennt. Man kommt langsam rein, gewinnt oder kauft neue Karten und baut so sein Deck aus Ich habe das jetzt 10 Stunden gespielt und alle Standard-Gegner kann man so wegflexen, für Bosse muss man evtl. sein Deck umstellen oder ne Runde grinden. Ich finde das Spiel gut, aber auch nicht mehr. Wer das SW Universum mag, kann zugreifen, wer Kartenbattles bzw. Rundenkämpfe mag, kann auch warten, 25 Euro ist ein hoher Preistag.


< antworten >