Thema:
Switch-FW-Update mit Boost Mode für die CPU! flat
Autor: Kilian
Datum:27.04.19 22:34
Antwort auf:Nintendo Switch # 20 - Spring Edition von Kilian

Vielleicht hat schon der ein oder andere festgestellt, dass Spiele wie BotW seit dem letzten Update deutlich schneller laden:

[http://youtu.be/Q6SjeUa993Y]

Scheinbar bietet Nintendo mit dem Firmware-Update 8.0.0 nun einen „Boost Mode“ für die CPU an, die ein (kurzes?) Übertakten auf 1,75 GHz erlaubt. Damit lassen sich bspw. die (eh schon sehr passablen) Ladezeiten weiter verkürzen.

Mehr Info:
[http://www.resetera.com/threads/switch-cpu-is-over-clocked-in-botw-1-6-0-read-op.113886/#post-20243751]

PS: Ich frage mich, ob Nintendo das auch für den VR-Modus in BotW nutzt, so wie ich es mal vermutet hatte...

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >