Thema:
Re:Die PS2 wird immer der King bleiben. flat
Autor: G'Kyl
Datum:27.04.19 20:57
Antwort auf:Die PS2 wird immer der King bleiben. von DasReptil

>GaaS Müll wie heute

Games as a Service ist für mich eine der besten Errungenschaften der letzten Jahre. Einige oft verwendete Inhalte sind in bestimmten Ausprägungen so richtig Scheiße - die haben grundlegend mit dem Plattform-Konzept allerdings nichts zu tun.


>Unmengen an kuriosen/freakigen Experimenten die man heute bestenfalls noch im Indiebereich sieht.

Na ja, im Indie-Bereich ist in den vergangenen Jahren doch deutlich mehr passiert als damals insgesamt. Und Experimente im AA- und AAA-Sektor hat besonders Sony auch in den Jahren danach mindestens genauso stark gefördert. Von daher war die PS2 in dieser Hinsicht sicherlich eine hervorragende Plattform! Nur halt in keiner Weise besser als aktuelle Systeme.


< antworten >