Thema:
leider agree flat
Autor: Cortex
Datum:27.04.19 20:41
Antwort auf:VR Top, ansonsten Flop von Deadly Engineer

Was hatte ich mich auf das Spiel gefreut....damals Interceptor auf dem Amiga...tausend mal unter der Golden Gate Bridge durch. Und jetzt mit Next Gen Optik...Aber:
Was ne blöde Story? Wer kämpft da gegen wen und warum? Wer ist der Gute, wer der Böse?
Warum muss ich mir die Story von irgendeiner Tussi anhören, spiele dann aber selbst einen gesichtslosen Charakter von dem ich erstmal nix weiß?
Dann die Missionen, total unübersichtlich, dauernd labert irgendein Wingman irgendwas rein und ich ballere blind auf irgendwelche weit entfernten, grün eingekreisten Ziele?
Umschalten zwischen den Zielen ist auch extrem nervig, oder bin ich zu blöd?
Dann muss man mit Credits das Flugzeug pimpen, oder ein neues kaufen. Wie passt das zur Story? Gar nicht....
Schade, schade. Bin glaube ich im Mission 6 oder 7, aber die Motivation fehlt, weiterzumachen. Oder lohnt sich das?


< antworten >