Thema:
Re:Wird die PS4 jemals die PS2 übetreffen? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:27.04.19 19:03
Antwort auf:Re:Wird die PS4 jemals die PS2 übetreffen? von Guy

>>>Also von den Verkaufszahlen her? Die Konsole ist ja deutlich besser. Wie seht ihr das?
>>
>>Mir ist das so dermaßen egal. Aber wieso sagst du, dass die 4 besser ist als die 2? Sehe ich nämlich nicht so. Bzw. wie willst du überhaupt eine sinnvolle Vergleichbarkeit herstellen?
>
>Ich hör noch das ewige Geschrei und Gejammer hier seinerzeit, dass die PS2 eine Kackkiste mit Jaggie-Optik ist, der man es außerdem nie verzeihen wird, dass sie die Dreamcast gekillt hat!!!11elf ;-)


this.
man wurde mit ner ps2 als mainstreamer, Noob etc betitelt ;)
DC war das einzig wahre. und wenn man dann noch meinte, dass die Sega Spiele bei einem kein Funkeln in den Augen erschuf, dann war die Welt vollkommen untergegangen xD
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >