Thema:
Re:Die PS2 hat die cooleren "Features". flat
Autor: Max @ home
Datum:27.04.19 18:42
Antwort auf:Re:Die PS2 hat die cooleren "Features". von Mauback82

Ich spreche natürlich vom Eindruck, den die jeweiligen Geräte und deren aktuelle Spiele zum jeweiligen Zeitpunkt ihres Wirkens vermitteln konnten. PS4 und Xbox One sind für mich einfach keine Konsolen in der Art und Weise mehr, in der wir sie kennenlernen durften.

Ob man das schlimm findet oder nicht, ist natürlich eine individuelle Geschichte.

Eine vollständige Abwärtskompatibilität befürworte ich sehr, aber sie ist weder Hauptaufgabe einer Konsole, noch hat sie den Einfluss des Originalgeräts zu seiner Zeit.

Hauptsächlich ging es mir aber um den Punkt, dass man die Qualität einer Konsole anhand vieler unterschiedlicher Punkte ausmachen kann.


< antworten >