Thema:
Re:Polygon: BoTW in VR is an ugly, uncomfortable experience flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:27.04.19 16:32
Antwort auf:Polygon: BoTW in VR is an ugly, uncomfortable experience von Spyro2000

Wäre halt besser gewesen sie hätten ein eigenes kleines Abenteuer für VR zusammengebastelt, in einem kleinen abgegrenzten Areal um eine ordentliche Performance zu bekommen. Ähnlich dem Plateau (was imho eigentlich eh der spassigste Teil ist. )

Und halt auch ein Headstrap dem Kit beigelegt damit man das ganze nicht halten muss.

Wobei ich die harsche Kritik übertrieben finde. Es funktioniert und ist ja nicht mehr als ein zusätzliches Gimmick. Wäre vielleicht halt besser gewesen sie hätten es mit Mario Kart gemacht. Das läuft von Haus aus sehr performant und man hat kurze Runden die sich alleine von der Dauer viel besser für VR eignen. Und die Bewegungen sind linearer und verursachen potentiell weniger Übelkeit als freies bewegen in einer 3D Welt.


< antworten >