Thema:
Ich finds super flat
Autor: Executer1983
Datum:27.04.19 12:49
Antwort auf:Mario and Zeldas VR-Modes are not good (Kotaku-Artikel) von denda

Es ist ungefähr so, wie ich es erwartet hatte, wenn ich mir eine VR-Brille aus Pappe für 40€ zusammenbaue. :) Dass ich dies nicht dauerhaft nutzen werde, war mir ebenfalls klar. Es reicht mir vollkommen aus, von Oben auf Hyrule herabzugleiten und dabei für einige Zeit das Mittendrin-Gefühl zu erleben. Ebenso wirkt alles einfach viel größer und gigantischer. An die Optik und die Framerate habe ich mich recht schnell gewöhnt, da ich auch nichts anderes erwartet habe. Ich verstehe auch nicht, wie man hier ernsthaft mehr erwarten konnte.

Vielleicht bastel ich mir noch eine Kopfhalterung, damit ich das länger am Stück nutzen kann. So fallen einam ja die Arma auf Dauer ab.


< antworten >