Thema:
Human Fall Flat gerade für 7,50€, so lustig im Coop! flat
Autor: PooBear
Datum:27.04.19 11:35
Antwort auf:Switch-Indies von JPS

Hatte ich schon länger auf der Wishlist, die RB-Jungs hatten neulich auch mal ne sehr launige Cooprunde, das Video dazu erklärt das chaotische Spielprinzip recht gut, finde ich.

[https://youtu.be/mEj6Ak3ftgE]

Jedenfalls gestern mit nem Kumpel 3 Stunden im Splitscreen (ja, sowas gibt's noch!) gezockt und uns pausenlos beömmelt über den ganzen spontanen Slapstick, den man da so abzieht (aneinander festhalten, Dinge rumschleppen und immer wieder versagen), aber auch gestaunt, was die Physik-Engine so alles draufhat und wie viele Lösungswege man entdecken kann, um weiterzukommen - das lädt richtig zum Experimentieren ein. Insgesamt also bekloppter Goat Simulator-Charme (aber weitaus weniger verbuggt) plus Exploration.

Obendrauf kommt noch ein Online-Coop mit bis zu 8 Spielern, glaub ich, und stetiger Support der Entwickler (gibt immer wieder gratis neue Level/Kostüme).

Absolute Empfehlung meinerseits für ne Multiplayer Gaudi. Alleine auch nicht schlecht, aber zielt ganz klar auf Coop ab, man hat um einiges mehr Möglichkeiten und Spaß.


< antworten >